
Anzeige
Rund 8000 Besucher feierten in OttiBotti. Die Polizei spricht von einer größtenteils friedlichen Feier. Sie schrieb lediglich eine Anzeige wegen Diebstahl und eine wegen einer Rangelei unter Betrunkenen. Auch der Rettungsdienst zieht eine ruhige Bilanz.
Anzeige