Anzeige
OTTMARSBOCHOLT: Neues Umkleidegebäude für Blau-Weiß
Teilen:

OTTMARSBOCHOLT: Neues Umkleidegebäude für Blau-Weiß

Der Sportverein weiht heute sein neues Umkleidegebäude mit einem Sommerfest ein.


Veröffentlicht: Samstag, 12.08.2023 04:32

Anzeige

Mit dem Neubau verdoppelt sich der Platz für die Sportler. Das ist auch dringend nötig, denn in den vergangenen Jahren sind im Kinder- und Jugendfußball viele neue Mannschaften dazugekommen. Die beiden bisherigen Umkleidekabinen reichten einfach nicht mehr aus. Die Sportler mussten in Umkleiden der Halle ausweichen. Das gab immer wieder Ärger, weil sie von draußen Dreck hereinschleppten. Mit dem Neubau ist damit Schluss. Darin sind zwei zusätzliche große Umkleiden mit Duschen, eine Extra-Umkleide für Schiedsrichter, ein Geräteraum und Toiletten untergebracht. Die Gemeinde und das Land haben den Löwenanteil bezahlt. Den Rest hat der Verein mit eigenem Geld und ehrenamtlicher Arbeit gestemmt. Das Einweihungssommerfest beginnt heute um 12:30 Uhr auf der Sportanlage in Ottmarsbocholt. Es gibt ein Programm zum Mitmachen der verschiedenen Sportgruppen des Vereins 

Anzeige
Anzeige
Anzeige