
Anzeige
Ein Auto war von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn. Es gibt noch einige offene Fragen zu dem Unfall. Zum Beispiel, ob neben dem Fahrer noch jemand in dem Auto saß. Die Polizei fand Hinweise auf einen Mitfahrer. Sie suchte den Bereich um die Unfallstelle mit einem Hubschrauber und einer Drohne ab. Ohne Erfolg! Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen. Möglicherweise hat ja jemanden einen Verletzten in dem Bereich beobachtet. Hinweise bitte direkt über den Notruf 110 an die Polizei.
Anzeige