
Anzeige
Vandalen haben auf dem Gelände der Remise gewütet. Sie verbrannten Papier auf dem Holztisch einer Sitzgruppe: Es entstand ein Brandschaden. Damit nicht genug, die Unbekannten schnitten tiefe Kerben in die Holzplatte. Und damit auch noch nicht genug: Sie schmissen Bänke in der Remise um und hinterließen eine Menge Müll. Zerstören, was für andere schön ist. Für den Heimatverein nicht zu verstehen. Er macht sich jetzt an die Reparaturarbeiten und hofft auf aufmerksame Zeugen, damit die Polizei die Vandalen schnappt.
Anzeige