
Anzeige
Die Initiative, die sich um die Wiese kümmert, hat sich mit Bürgermeisterin Marion Dirks getroffen. Beide Seiten sind mit dem Gespräch sehr zufrieden, sie haben gemeinsam an dem Konzept gefeilt. Jetzt müssen sie noch einige Punkte abarbeiten - ist das erledigt, suchen sie nach einem neuen Termin für ein Treffen. Die Initiative geht allerdings davon aus, dass es in diesem Jahr zeitlich eng wird. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr mit der Hundewiese in Billerbeck...
Anzeige