Anzeige
Postautofahrer stellt sich nach Unfall
Teilen:

Postautofahrer stellt sich nach Unfall

Der Fahrer eines Postautos aus Dülmen hat sich bei der Polizei gemeldet. Er hatte am Mittwoch-Mittag wegen des Starkregens eine Schülerin mit ihrem Fahrrad auf der Bergfeldstraße übersehen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 13.06.2019 13:53

Anzeige

Die Schülerin aus Dülmen prallte auf den Lenker. Nachdem der Unfallfahrer die Schülerin fragte ob sie verletzt sei, fuhr er, ohne seine Personalien abzugeben, weiter. Er hatte nicht gesehen, dass das Fahrrad beschädigt ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige