
Anzeige
Der Radfahrer wurde am frühen Sonntagmorgen in der Bauerschaft Buxtrup tot im Straßengraben neben der B 525 gefunden. Ein Notarzt versuchte erfolglos ihn wiederzubeleben. Der Fahrradfahrer trug keinen Helm. Die Polizei hofft, dass jemand den Radfahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen hat und Hinweise zu dem Sturz in den Straßengraben geben kann. Die Ermittlungen zur Todsursache dauern an.
Anzeige