
Randale am Hauptbahnhof Münster
Viele von Ihnen haben den wunderbar sonnigen Sonntag in Münster verbracht - den vielleicht letzten, echten Sommertag des Jahres. Dabei haben viele von Ihnen die Randale am Hauptbahnhof mitbekommen. Ein Täter sitzt heute in einer psychiatrischen Klinik. Was war passiert?
Veröffentlicht: Montag, 16.09.2019 11:11
Ein Deutsch-Russe hatte vor gut 24 Stunden ohne offensichtlichen Grund eine Rotwein-Flasche, die er zuvor ausgetrunken hatte, in die Windschutzscheibe eines am Hauptbahnhof geparkten Polizeiautos gerammt. Daraufhin flüchtete er, Passanten gaben der Polizei Hinweise, dadurch konnte sie ihn festnehmen. Auf der Polizeiwache wehrte er sich dann weiterhin heftig, spuckte einer Polizistin gezielt in den Mund und biss einem Ermittler ins Handgelenk. Auf ihn warten jetzt ordentliche Strafanzeigen.