
Anzeige
Das Tier ist einem Landwirten ausgebüchst, der schon seit der Nacht nach ihm sucht. Falls Sie das Tier sehen, melden Sie sich direkt bei der Polizei. Das Tier wartet die Hitze womöglich an schattigen Plätzen ab und kommt erst abends wieder raus. Zuletzt gesehen wurde es übrigens heute Morgen direkt vor dem Steakhaus in Holtwick, ehe es gegenüber in eine Wiese lief.
Anzeige