
Anzeige
Vor gut einer Stunde gab es hier einen Unfall mit einem Fahrradfahrer, er ist gestürzt. Das ganze passierte auf Höhe der Autohäuser in der Nähe der Kreuzung Hauptstraße/Limberger Straße. Die gerufenen Notärzte forderten den Hubschrauber an, um den Verletzten abzutransportieren. Ob es sich um einen Alleinunfall handelt oder noch andere Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt sind, weiß die Polizei noch nicht. Die Ermittlungen laufen. Wie lange die Straße gesperrt bleibt, steht noch nicht fest. Autofahrer sollten einen großen Bogen um Rorup herumfahren, um Staus zu vermeiden.
Anzeige