
Anzeige
Rorup treibt derzeit den Plan eines E-Autos für das Dorf voran. Damit sollen alle fahren, ob für den großen Einkauf, zu Treffen mit Freunden oder zu einem Ausflug am Wochenende. Das Onlinevoting für das Logo läuft noch bis Sonntag. Der Förderverein des Dorfes hat eine Zwischenbilanz gezogen, derzeit liegt das Logo "Rorups Dorfauto - gemeinsam mobil" vorne. Drei Logos stehen zur Auswahl. Die Abstimmung läuft noch bis Sonntag. Per App auf dem Smartphone prüfen Interessenten künftig, ob das Auto gerade frei ist. Wann Rorups Dorfauto an den Start geht, steht heute noch nicht fest. Die verschiedenen Logos sehen Sie HIER.
Anzeige