
Anzeige
Die Arbeiten wegen eines größeren Wasserrohrbruches sind abgeschlossen. Arbeiter hatten die Hauptleitung im Bereich der Ampel mit einem Bagger freigebuddelt. Es stellte sich heraus: Ein defekter Hausanschluss hat zu dem Rohrbruch geführt. Weitere Kontrollen an der Wasserleitung haben die Stadtwerke Dülmen nicht festgestellt. Deshalb konnten die Arbeiter die Reparatur schnell abschließen. Danach haben die Stadtwerke die Leitung einmal kräftig durchgespült. Bis morgen bleibt der Gehweg in dem Bereich weiter gesperrt.
Anzeige