
Anzeige
Sie haben jetzt mit der Gemeinde darüber gesprochen, wie groß sie sein soll, wie viele Räume sie brauchen und wie viele Parkplätze für die Einsatzfahrzeuge nötig sind. Im Mai geht es an die konkreten Pläne. Anschließend sammelt die Gemeinde Kritik und Hinweise von Anwohnern. Ende des kommenden Jahres könnte Baustart sein. In Darfeld erweitert die Gemeinde die bestehende Wache, hier geht es jetzt an die Details. Konkreter sieht es in Osterwick aus. Die Gemeinde sucht Firmen, die die bestehende Wache um- und anbauen.
Anzeige