
Anzeige
Alle Reparaturarbeiten sind abgeschlossen. Erst hatte in den Herbstferien die Pumpe gestreikt. In dieser Woche gab es dann erneut Probleme mit der Pumpe und einem weiteren Gerät. Techniker haben das in Ordnung gebracht. Jetzt läuft alles wie es soll. Ab 14 Uhr heute ist das Hallenbad in Havixbeck wieder geöffnet.
Anzeige