
Anzeige
Radio Kiepenkerl Hörer Christoph Hans ist aufgefallen, dass die Straße einer Buckelpiste gleicht, seit Arbeiter hier vor einigen Wochen Leitungen verlegt haben. Wir haben beim Landesbetrieb Straßen nachgefragt. Tatsächlich hatten Arbeiter die Straße nach den verlegten Leitungen nur provisorisch geflickt. Anfang der kommenden Woche kommt jetzt aber neuer frischer Asphalt drauf. Dann verschwinden die Schlaglöcher und Risse.
Anzeige