
Anzeige
In der Auffahrt Hamm Bockum/Werne lag ein umgekippter Tiertransporter. Schweine waren im Bereich der Autobahn frei herumgelaufen. Inzwischen sind sie eingefangen. Mitarbeiter des zuständigen Veterinäramts waren vor Ort. Einige Schweine sollen verletzt sein. Die Polizei klärt gerade, warum der Transporter umgekippt war. Die Autobahn war nicht gesperrt.
Anzeige