Anzeige
SELM/LÜDINGHAUSEN: Auto-Brand gelöscht, B235 wieder frei
Teilen:

SELM/LÜDINGHAUSEN: Auto-Brand gelöscht, B235 wieder frei

Sie haben jetzt auf der B235 zwischen Lüdinghausen und Selm wieder freie Fahrt. Die Polizei hat die Straße gerade eben wieder freigegeben.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.08.2020 16:52

Anzeige

Hier war heute Nachmittag ein junger Lüdinghauser Autofahrer unterwegs Richtung Lüdinghausen aus bisher ungeklärter Ursache mit voller Wucht in einen Anhänger vor ihm aufgefahren. Das Fahrzeug, an dem der Anhänger hing, wollte gerade abbiegen. Es kam zum Unfall, bei dem ein Motorbrand entstand. Die Feuerwehr rückte an und löschte die Flammen. Das Unfallauto wurde abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige
Anzeige