
Anzeige
Vor einer guten halben Stunde kam der Notruf bei der Polizei rein. Die Polizei musste die Straße hier sperren, weil ein Auto durch den Unfall in Flammen aufgegangen ist. Die Feuerwehr ist aktuell dabei, das brennende Auto abzulöschen. Für den Einsatz braucht die Feuerwehr Platz. Deshalb ist die Straße erstmal gesperrt. Wie lange noch, das steht bisher nicht fest. Einen ersten groben Überblick hat die Polizei schon. Ein Auto ist hier vermutlich auf einen Anhänger aufgefahren. Dadurch kam es zum Unfall und zu dem Brand. Niemand wurde verletzt.
Anzeige