Anzeige
SELM/LÜDINGHAUSEN: B235 nach Unfall gesperrt
Teilen:

SELM/LÜDINGHAUSEN: B235 nach Unfall gesperrt

Auf der B235 zwischen Lüdinghausen und Selm kommen Autofahrer aktuell nicht weiter. Die Polizei hat die Straße gesperrt. Hier ist ein Unfall passiert.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.08.2020 15:50

Anzeige

Vor einer guten halben Stunde kam der Notruf bei der Polizei rein. Die Polizei musste die Straße hier sperren, weil ein Auto durch den Unfall in Flammen aufgegangen ist. Die Feuerwehr ist aktuell dabei, das brennende Auto abzulöschen. Für den Einsatz braucht die Feuerwehr Platz. Deshalb ist die Straße erstmal gesperrt. Wie lange noch, das steht bisher nicht fest. Einen ersten groben Überblick hat die Polizei schon. Ein Auto ist hier vermutlich auf einen Anhänger aufgefahren. Dadurch kam es zum Unfall und zu dem Brand. Niemand wurde verletzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige