Anzeige
SENDEN: 12 neue Parkplätze am Busbahnhof
© Gemeinde Senden
Teilen:

SENDEN: 12 neue Parkplätze am Busbahnhof

Parkplätze sind gerade in Stadtmitten oder Ortskernen oft Mangelware. In Senden entstehen seit heute aber zwölf neue Parkplätze. Die Gemeinde sagt: dafür reißen Arbeiter seit heute ein Gebäude der Telekom am Busbahnhof ab.

Veröffentlicht: Montag, 17.01.2022 14:18

Anzeige

Das dann bald leere Grundstück bleibt zwar in Besitz der Telekom. Diese nutzt es aber nicht selbst, sondern überlässt es der Stadt für den Bau von zwölf neuen Parkplätzen. Kaufen Sie also zum Beispiel in Zukunft in dem angrenzenden Supermarkt ein, finden Sie in direkter Nähe mehr Parkplätze. Eine neue Lärmschutzwand soll verhindern, dass Anwohner durch die Autos gestört werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige