
Anzeige
Zwischen Senden und Ottmarsbocholt hatte es kurz vorm Reitverein einen Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto gegeben. Der Fahrradfahrer ist jetzt im Krankenhaus, die Unfallstelle geräumt. Zwischen Senden und Münster - ca auf Höhe Kappenberger Damm - muss ein Abschlepper dagegen noch ein Auto bergen. Es war im Graben gelandet. Der Fahrer kam ins Krankenhaus. Auch hier sollten Sie aber eigentlich keinerlei Probleme mehr haben. Gesperrt waren Straßen sowieso nie. Durch die Unfälle waren aber kleinere Einschränkungen möglich.
Anzeige