
Anzeige
Und zwar in Senden. Vor gut einem Jahr hat die deutsche Glasfaser hier Glasfaserkabel verlegt. Nach Abschluss der Arbeiten entstehen im Asphalt aber häufig sogenannte Setzungen oder andere Mängel. In Senden sind über 200 Stellen auf Straßen betroffen. In den kommenden Wochen gibt es immer wieder kurzfristige Absperrungen, damit Arbeiter die Mängel beseitigen können.
Anzeige