Anzeige
SENDEN: A 43 wieder frei
Teilen:

SENDEN: A 43 wieder frei

Heute Morgen läuft der Verkehr auf der A 43 zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Senden wieder wie gewohnt. Bis in den späten Abend hinein sah das anders aus. Die Feuerwehr war damit beschäftigt brennenden Sperrmüll auf einem LKW-Anhänger zu löschen.

Veröffentlicht: Dienstag, 19.09.2023 04:31

Anzeige

Kurzfristig war die Autobahn voll gesperrt, danach für Stunden nur einspurig. Um an alle Glutnester heranzukommen, musste eine Spezialfirma den Sperrmüll Stück für Stück entladen. Insgesamt vier Stunden dauerte der Löscheinsatz. Ein Mensch hatte wegen des dichten Rauchs Atemprobleme. Ansonsten wurde niemand verletzt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige