Anzeige
SENDEN: Autokino im Mai geplant
Teilen:

SENDEN: Autokino im Mai geplant

Soviele Veranstaltungen fallen aus, da soll es doch wenigstens ein Bonbon geben...

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.04.2020 10:38

Anzeige

Das Kultur-Team plant das Autokino auf dem Steverhallen-Parkplatz. Anfang der kommenden Woche gibt es einen Ortstermin. Dann trifft sich das Kultur-Team mit einer Technikfirma und dem Ordnungsamt wegen der strengen Coronaregeln. Gemeinsam schauen sie, was und wie machbar ist. Wegen der strengen Corona-Regeln läuft alles online, das Kartenvorbestellen und das Vorbestellen von Popcorn und Co... Letzte Absprachen gibt es in diesen Tagen, bis spätestens Ende der kommenden Woche soll der genaue Fahrplan stehen. Übrigens: Viele Sendener sind schon ganz heiß auf das Autokino, erste Anfragen hat es schon gegeben. Klar ist schon: 80 Autos haben auf dem Steverhallen-Parkplatz für das Autokino Platz. Es ist eine einmalige Sache der Gemeinde und wer zuerst kommt, der mahlt zuerst...

Anzeige
Anzeige
Anzeige