SENDEN: B235 nach Unfall wieder frei

Sie haben auf der B 235 in Senden inzwischen wieder freie Fahrt. Hier sind am Vormittag zwei Transporter frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer sind schwer verletzt im Krankenhaus. Die Straße war zwischen Bösensell und Senden fast vier Stunden vollgesperrt.

© Polizei Kreis Coesfeld

Denn: Es sind auch Öl und Sprit ausgelaufen und in den Boden gesickert. Die Wasserbehörde des Kreises musste belastetes Erdreich erst einmal ausbaggern. Das ist passiert. Die Straße ist wieder frei. Einer der Autofahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Grünstreifen. Er versuchte sein Fahrzeug nach links zu lenken, bekam den Transporter jedoch nicht mehr unter Kontrolle. Er geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es dann zu dem Frontalzusammenstoß mit dem anderen Transporter.

Weitere Meldungen