
Anzeige
Kurz vor dem Abzweig nach Appelhülsen war ein Auto im Graben gelandet. Niemand wurde verletzt, sagt die Polizei jetzt. Die Straße war also schnell wieder frei befahrbar. Nach jetzigem Erkenntnisstand geht die Polizei von einem Alleinunfall aus. Die Ermittlungen dauern an.
Anzeige