Anzeige
SENDEN: B235 nach Unfall wieder frei
Teilen:

SENDEN: B235 nach Unfall wieder frei

Sie haben auf der B235 zwischen Senden und Münster nach einem Unfall wieder freie Fahrt.

Veröffentlicht: Dienstag, 05.08.2025 07:53

Anzeige

Kurz vor dem Abzweig nach Appelhülsen war ein Auto im Graben gelandet. Niemand wurde verletzt, sagt die Polizei jetzt. Die Straße war also schnell wieder frei befahrbar. Nach jetzigem Erkenntnisstand geht die Polizei von einem Alleinunfall aus. Die Ermittlungen dauern an. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige