Anzeige
SENDEN: Baustellen-Ampel nach Pfingsten
Teilen:

SENDEN: Baustellen-Ampel nach Pfingsten

Seit Jahresbeginn nervt auf der B 235 eine Baustelle.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.05.2024 14:52

Anzeige

Arbeiter schließen das neue Wohngebiet Huxburg an die Bundesstraße an und ab Dienstag kommt der Asphalt auf die Fahrbahn. Eine Baustellen-Ampel regelt den Verkehr über eine Fahrspur und das für drei Wochen, bis Anfang Juni. Einen Monat später, im Juli sollen die Arbeiten im ersten Abschnitt abgeschlossen sein. Insgesamt dauert die Umgestaltung und der Ausbau der Bundesstraße voraussichtlich ein Jahr, also im kommenden Frühjahr verschwindet die Baustelle danach komplett. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige