
Anzeige
Viele Zuschauer beobachteten das Spektakel, zieht die Gemeinde heute Morgen eine erste Bilanz. Zum Lichterabend tummelten sich rund 8000 Besucher zwischen dem Schul- und dem Königspark. Wegen des großen Ansturms kam es beim Verlassen des Geländes zwischenzeitlich zu Engpässen – passiert ist aber nichts. Nach fünf Jahren Lichterabend-Pause ist die Gemeinde mit der Neuauflage zufrieden.
Anzeige