Anzeige
SENDEN: Bürgerbus bricht Rekorde
Teilen:

SENDEN: Bürgerbus bricht Rekorde

Mit großer Freude blickt der Bürgerbusverein in Senden heute auf das vergangene Jahr zurück. Ein Rekordjahr für den Bürgerbus, freut sich der Verein.

Veröffentlicht: Freitag, 05.01.2024 16:34

Anzeige

Mit 20.026 Fahrgästen im vergangenen Jahr konnte er erstmals die 20.000er-Marke erreichen. Damit steht der Bürgerbus Senden wieder kreisweit an der Spitze und auch auf NRW-Ebene mischt er ganz oben mit. Erreichen konnte der Bürgerbus das nur dank seinem engagierten Team, sagt der Verein und bedankt sich bei den Ehrenamtlichen. Das große Plus an Fahrgästen könnte vor allem auch auf das Deutschland-Ticket zurückzuführen sein. Allein im Dezember nutzte die Hälfte der Fahrgäste das 49-Euro-Ticket. Der Bürgerbus Senden fährt seit 2017. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige