Anzeige
SENDEN: Bürgerbus fährt wieder über Baumeisterweg
Teilen:

SENDEN: Bürgerbus fährt wieder über Baumeisterweg

Der Sendener Bürgerbus fährt ab Morgen Nachmittag endlich wieder über den Baumeisterweg in der Bauerschaft Wierling.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.02.2020 13:05

Anzeige

Grund zum Jubeln: Denn dann erreichen Bürgerbus-Fahrgäste wieder pünktlich den Bahnhof in Bösensell und damit stressfrei die Züge. Wegen der Baustelle musste der Bürgerbus seit rund eineinhalb Monate Umwege fahren und kam deswegen fünf Minuten später am Bahnhof an. Ein Umweg ist ab Morgen Nachmittag auch für die Schulbusse nicht mehr nötig. Die Gemeinde hat die marode Fahrbahn des Baumeisterweges erneuert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige