Anzeige
SENDEN: Bürgerbus mit Rekord-Fahrgastzahlen
Teilen:

SENDEN: Bürgerbus mit Rekord-Fahrgastzahlen

Der Bürgerbus in der Gemeinde Senden ist für viele Menschen ein echter Segen. Durch ihn sind Sie mobiler. Jetzt hat der Sendener Bürgerbusverein die aktuellen Fahrgastzahlen vorgestellt.

Veröffentlicht: Montag, 23.12.2019 05:15

Anzeige

Sie sind auf Rekord-Niveau gestiegen. 18.000 Fahrgäste haben den Bus in diesem Jahr genutzt - der Bus verbindet die Ortsteile Senden, Bösensell, Ottmarsbocholt und Venne miteinander. In der zweiten Januar-Woche gilt dann der neue Fahrplan. Die Strecken verändern sich dabei nicht, nur einige Abfahrtszeiten sind neu. Unter anderem hat der Verein die Abfahrtszeiten am Bahnhof Bösensell verbessert, damit Fahrgäste entspannter in die Züge umsteigen können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige