
Anzeige
Das Steuerungssystem im Keller funktioniert nicht so, wie es sollte. Das zuständige Unternehmen ist informiert, Techniker suchen nach dem Fehler. Die Gemeinde und der Badbetreiber hoffen auf eine möglichst schnelle Reparatur. Bislang ist allerdings noch nicht klar, wann das Cabrio-Bad wieder öffnet. Radio Kiepenkerl hält Sie auf dem Laufenden.
Anzeige