Anzeige
SENDEN: Cabriobad schließt
Teilen:

SENDEN: Cabriobad schließt

Ungefähr anderthalb Wochen schwimmen Sie noch im cabrio Bad in Senden. Ab dem 4.12. bleibt das Bad dann wegen Renovierungsarbeiten bis einschließlich 26.12. geschlossen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.11.2023 16:27

Anzeige

Arbeiter erneuern unter anderem Dehnungsfugen in den Schwimmbecken, tauschen Unterwasserscheinwerfer aus und beseitigen kleine Fliesenschäden. Außerdem reinigen sie alle Becken und Abteilungen von Grund auf. Die Gemeinde und der Badbetreiber bitten um Verständnis, dass aufgrund der umfangreichen Arbeiten die Schließung ein wenig länger als gewohnt dauert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige