Anzeige
SENDEN: Cabriobad wieder geöffnet
Teilen:

SENDEN: Cabriobad wieder geöffnet

Die technischen Probleme im Cabriobad in Senden sind gelöst. Das Bad hat seit heute wieder geöffnet.

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.05.2024 10:35

Anzeige

Das Steuerungssystem im Keller funktioniert wieder und damit auch die Umwälzanlage und die Lüftung. Die Technik war am Dienstag ausgefallen. Für die Reparaturarbeiten war das Bad geschlossen. Besonders ärgerlich: Der Dienstag nach Pfingsten war ein beweglicher Ferientag. Wahrscheinlich wären viele Schülerinnen und Schüler gerne schwimmen gegangen. Gut, dass das jetzt wieder möglich ist. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige