
Anzeige
Das Steuerungssystem im Keller funktioniert wieder und damit auch die Umwälzanlage und die Lüftung. Die Technik war am Dienstag ausgefallen. Für die Reparaturarbeiten war das Bad geschlossen. Besonders ärgerlich: Der Dienstag nach Pfingsten war ein beweglicher Ferientag. Wahrscheinlich wären viele Schülerinnen und Schüler gerne schwimmen gegangen. Gut, dass das jetzt wieder möglich ist.
Anzeige