
Anzeige
Die Bürgerinitiative für Demokratie und Vielfalt hat sie organisiert. Das Motto lautet "Senden bleibt bunt". Die Organisatoren rechnen mit bis zu 300 Teilnehmern. Die Polizei begleitet die Demo. Los geht es um 15:30 Uhr am Laurentiusbrunnen im Ortskern.
Anzeige