
SENDEN: Digital-Reihe wird fortgesetzt
Ob elektronische Patientenakte, Online-Banking oder Online-Anträge bei Behörden - in immer mehr Bereichen müssen wir uns mit digitaler Technik auskennen. Unter anderem ältere Menschen fällt es schwer da Schritt zu halten.
Veröffentlicht: Dienstag, 13.05.2025 14:43
Die Gemeinde Senden und das Netzwerk "Alter, Demenz, Pflege" haben deshalb eine kostenlose Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, bei der Experten Fragen älteren Menschen beantworten und ihnen praktische Tipps geben. Jetzt steht fest: Die Reihe geht weiter. Die Gemeinde sammelt dafür ab sofort Vorschläge für Themen. Haben Sie ein Thema, das Sie interessiert oder das Ihrer Meinung nach anderen älteren Menschen helfen könnte? Dann melden Sie sich gerne bei Susanne Espenhahn unter: s.espenhahn@senden-westfalen.de oder unter 02597-699 603.