
Anzeige
In Coesfeld schauen Sie sich bereits Filme bei einem Autokino da und heute in einer Woche ist das auch in Senden möglich. Das Kulturteam der Gemeinde hat den Fahrplan jetzt fest. Das mobile Autokino kommt auf den Steverhallen Parkplatz. Und zwar vom 15 bis zum 17 Mai. Insgesamt sehen Sie hier an dem Wochenende acht Filme an, unter anderem "König der Löwen" für die Familie oder "Joker", für die Älteren. 70 Autos haben Platz auf dem Parkplatz, der Ton kommt über das eigene Autoradio. Es läuft also alles kontaktlos und sicher ab. Tickets für das Sendener Autokino gibt es ab morgen um 12 Uhr nur online und zwar HIER.
Anzeige