
Anzeige
Mehrere Arbeitsgruppen haben dazu jetzt ein Konzept erarbeitet. Dabei mitgeredet haben unter anderem der Fahrradclub in Senden und die Rikscha-Initiative. Gegen Ende des Sommers soll die Politik das Radverkehrskonzept beschließen. Einzelne Punkte aus dem Konzept sind bereits umgesetzt. Unter anderem sind die Wirtschaftswege im Bereich Huxburg nun eine Fahrradstraße, die Velorouten in Richtung Münster sind in Arbeit und der E-Lastenräder-Verleih ist vor kurzem gestartet.
Anzeige