
Anzeige
Wir haben nachgefragt. In der Straße Schloßfeld gab es im Keller eines Wohnhauses einen Knall an der Heizungsanlage . Leichter Rauch bildete sich. Die Bewohner verließen vorsichtshalber das Haus und alarmierten die Feuerwehr. Die hat gemessen, ob schädliche Gase in der Luft sind und einen ersten Blick auf die Heizung geworden. Vorsichtshalber klemmte sie die Gaszufuhr ab. Jetzt muss sich eine Fachfirma die Heizung genauer anschauen.
Anzeige