
Anzeige
Die Straße ist nach einem Unfall zwischen den beiden Kreisverkehren gesperrt. Ein Autofahrer war in Höhe des Busbahnhofes eine Böschung heruntergerutscht. Zwei Menschen sollen verletzt sein. Die Polizei nimmt den Unfall gerade noch auf. Ein Abschlepper ist bestellt. Die Polizei geht davon aus, dass es noch bis in den Abend hinein dauert, bis Sie hier wieder freie Fahrt haben. Langsam geht es jetzt in Ihrem Feieraben auch auf der B 235 voran – eine Spezialfirma reinigt die Fahrbahn von Bösensell nach Senden von einer Ölspur. Radio Kiepenkerl hält Sie auf dem Laufenden.
Anzeige