Anzeige
SENDEN: Gartenstraße wieder frei!
Teilen:

SENDEN: Gartenstraße wieder frei!

Die Polizei hat den gesperrten Abschnitt zwischen den beiden Kreisverkehren wieder freigegeben.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.12.2019 17:30

Anzeige

Die Polizei hat gerade erste Erkenntnisse vorgestellt. Ein Autofahrer hatte in Höhe der Bushaltestelle die Kontrolle verloren. Er war über den Gehweg gefahren und dann ein Stück die Böschung heruntergerutscht. Der Fahrer ist leicht verletzt davon gekommen. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, erlitt einen Schock. Die Feuerwehr ist wieder abgerückt und unterstützt jetzt eine Spezialfirma, die gerade die B 235 zwischen Senden und Bösensell von einer Ölspur reinigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige