
Anzeige
Die Arbeiten für die überdachte Fahrrad-Station laufen. Arbeiter haben zuletzt die Dachkonstruktion gebaut. Aktuell sucht die Gemeinde nach passenden Firmen für die Beleuchtung. Außerdem will die Gemeinde das Dach bepflanzen lassen. Rund 44 Fahrräder sollen in der Fahrrad-Station platz finden. Damit die Fahrräder sicher vor Dieben sind, soll die Station eine Schließanlage haben. Läuft alles nach Plan - dann soll die neue Fahrrad-Station Anfang des kommenden Jahres fertig sein.
Anzeige