Anzeige
SENDEN: Halbzeit bei Toilettenhaus-Bau
Teilen:

SENDEN: Halbzeit bei Toilettenhaus-Bau

Geschwister-Scholl-Realschüler sollen bald ganz komfortabel auf die Toilette gehen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.11.2020 11:24

Anzeige

Seit September hämmern, bohren und schrauben Handwerker sprichwörtlich um die Wette. Die Gemeinde zieht heute eine Halbzeitbilanz. Sie ist zufrieden. Bis Ende des Jahres sollen Dachdecker-, Maurer und Fensterbauarbeiten abgeschlossen sein. Nach Neujahr startet der Innenausbau und bis März sollen die Toiletten dann startklar sein. Bislang halten die Gemeinde und der Architekt zuversichtlich an diesem Zeitplan fest. Bis sie aufs neue Klo dürfen, nutzen die Schüler einen Toiletten-Container.

Anzeige
Anzeige
Anzeige