
SENDEN: Hütte erneut abgebrannt
Innerhalb weniger Monate ist eine Holzhütte in Senden zum zweiten Mal abgebrannt. Die Hütte zwischen der Hiddingseler Straße und dem Schloss Senden stand Anfang Dezember in Flammen, am vergangenen Wochenende rückten Feuerwehr und Polizei erneut aus.
Veröffentlicht: Montag, 05.02.2024 11:33
Anzeige
Die Hütte brannte am frühen Sonntagmorgen vollständig nieder. Es besteht Einsturzgefahr. Die Brandstelle ist abgesperrt. Die Polizei prüft, ob es einen Zusammenhang mit dem Brand Anfang Dezember gibt. Sie hofft auf Hinweise möglicher Zeugen unter Tel.: 02591-7930
Anzeige