Anzeige
SENDEN: Hütte erneut abgebrannt
Teilen:

SENDEN: Hütte erneut abgebrannt

Innerhalb weniger Monate ist eine Holzhütte in Senden zum zweiten Mal abgebrannt. Die Hütte zwischen der Hiddingseler Straße und dem Schloss Senden stand Anfang Dezember in Flammen, am vergangenen Wochenende rückten Feuerwehr und Polizei erneut aus.

Veröffentlicht: Montag, 05.02.2024 11:33

Anzeige

Die Hütte brannte am frühen Sonntagmorgen vollständig nieder. Es besteht Einsturzgefahr. Die Brandstelle ist abgesperrt. Die Polizei prüft, ob es einen Zusammenhang mit dem Brand Anfang Dezember gibt. Sie hofft auf Hinweise möglicher Zeugen unter Tel.: 02591-7930

Anzeige
Anzeige
Anzeige