Anzeige
SENDEN: Kabarett-Reihe startet wieder
Teilen:

SENDEN: Kabarett-Reihe startet wieder

Die Gemeinde startet die Kabarett-Reihe nach der Corona-Zwangspause wieder. Allerdings gelten wegen der Pandemie veränderte Regeln.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.09.2020 08:23

Anzeige

Für die nächsten beiden Veranstaltungen bekommen Sie keine weiteren Einzeltickets. Es gibt keine Pausen und um die Abstände einhalten zu können, gibt es in der sogenannten "Alten Halle" nur 250 Sitzplätze. Weil es aber fast doppelt soviele Menschen mit Abo-Karten gibt, treten die Künstler zwei Mal hintereinander auf. Das Kulturteam teilt die Abokarten-Besitzer auf die Vorstellungen auf. Sollten Abokarten-Besitzer darüber noch keine Info haben, melden Sie sich bitte beim Kulturamt per Mail unter kulturamt@senden-westfalen.de oder Tel.: 02597-699899.

Anzeige
Anzeige
Anzeige