
Anzeige
Wahrscheinlich haben Besucher die Münzen reingeworfen, da das Glück bringen soll. Die Mitarbeiter haben das Geld eingesammelt, getrocknet und bei der Bank zählen lassen - über 400 Euro sind zusammengekommen. Die Gemeinde hat schnell entschieden was sie mit dem Geld macht: Es geht ins von der Flut betroffene Ahrtal. Zusätzlich kommen nochmal 1800 Euro oben drauf, das Geld hatten Besucher beim Sommer-Kinoabend im Cabriobad gespendet.
Anzeige