Anzeige
SENDEN: Linienbus wieder belebt
Teilen:

SENDEN: Linienbus wieder belebt

Seit heute fährt wieder ein Linienbus auf der Strecke Senden-Bösensell-Ottmarsbocholt. Auf der Strecke war der Bürgerbus gefahren. Wegen zu vieler Fahrgäste hatte die Politik entschieden, den Linienbus wiederzubeleben.

Veröffentlicht: Montag, 07.08.2023 04:40

Anzeige

Praktisch für Schüler, die für den Bus das Deutschlandticket nutzen können. Das gilt für diejenigen, die bereits eine Schülerfahrkarte haben. Den Fahrplan der wiederbelebten Linie Senden-Bösensell-Ottmarsbocholt gibt es HIER.



Anzeige
Anzeige
Anzeige