Anzeige
SENDEN: Müll-Probleme
Teilen:

SENDEN: Müll-Probleme

Diesmal quellen Container für Verpackungsmüll in der Hiddingseler Straße über. Auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite beschwert sich unter anderem Eva darüber. Aufkleber mit Sortierhinweisen hätten nichts gebracht.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.09.2023 10:35

Anzeige

Auf unsere Nachfrage erklärt die Gemeinde, dass sie die Aufkleber überall anbringt, wo Anwohner Müllgefäße falsch befüllen. Gemeinsam mit dem Entsorger Remondis sucht die Gemeinde jetzt nach einer dauerhafte Lösung für das Müllproblem. Es könne nicht sein, dass die Gemeinde hier auf Kosten aller Gebührenzahler immer wieder aufräumen muss.

Anzeige
Anzeige
Anzeige