
Anzeige
Auf unsere Nachfrage erklärt die Gemeinde, dass sie die Aufkleber überall anbringt, wo Anwohner Müllgefäße falsch befüllen. Gemeinsam mit dem Entsorger Remondis sucht die Gemeinde jetzt nach einer dauerhafte Lösung für das Müllproblem. Es könne nicht sein, dass die Gemeinde hier auf Kosten aller Gebührenzahler immer wieder aufräumen muss.
Anzeige