Anzeige
SENDEN: Neuaufstellung Gewerbeverein
Teilen:

SENDEN: Neuaufstellung Gewerbeverein

Der Gewerbeverein in Senden nimmt jetzt einen weiteren Schritt in Richtung Neuaufstellung. Der zuständige Ausschuss hat den Plänen zugestimmt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.02.2024 14:06

Anzeige

Die Pläne sehen vor: Beide aktuell noch bestehende Gewerbevereine zusammenzuführen und von einer halben Geschäftsstelle leiten lassen. Aktuell gibt es ja noch einen Gewerbeverein in Bösensell und einen in Senden. Der eine Verein soll dann in Zukunft Interessensvertretung für ALLE Unternehmen sein. Nach dem grünen Licht geht es jetzt darum, alles zusammen mit den bestehenden Vereinen umzusetzen. Ziel ist es, dass der neue Verein die Arbeit so schnell wie möglich aufnimmt. Da aber erst entsprechende Mitgliederversammlungen der bestehenden Vereine stattfinden müssen, kann das noch etwas dauern. Radio Kiepenkerl bleibt dran.

Anzeige
Anzeige
Anzeige