
Anzeige
Die Pläne sehen vor: Beide aktuell noch bestehende Gewerbevereine zusammenzuführen und von einer halben Geschäftsstelle leiten lassen. Aktuell gibt es ja noch einen Gewerbeverein in Bösensell und einen in Senden. Der eine Verein soll dann in Zukunft Interessensvertretung für ALLE Unternehmen sein. Nach dem grünen Licht geht es jetzt darum, alles zusammen mit den bestehenden Vereinen umzusetzen. Ziel ist es, dass der neue Verein die Arbeit so schnell wie möglich aufnimmt. Da aber erst entsprechende Mitgliederversammlungen der bestehenden Vereine stattfinden müssen, kann das noch etwas dauern. Radio Kiepenkerl bleibt dran.
Anzeige