Anzeige
SENDEN: Neue Haltestelle "Huxburg"
Teilen:

SENDEN: Neue Haltestelle "Huxburg"

In Richtung Münster steigen viele Busfahrgäste in Senden schon an der Haltestelle und Mobilstation "Huxburg" ein. Ab sofort steigen Sie auch gegenüber in der anderen Fahrtrichtung aus. Die neue Haltestelle "Huxburg" ist fertig.

Veröffentlicht: Freitag, 08.11.2024 09:29

Anzeige

Es handelt sich um eine einfache Haltestelle - da hier hauptsächlich Menschen aussteigen. Ein Wetterschutz ist aber noch geplant. Gegenüber an der Mobilstation steht ja ein ganzer Container, damit Menschen, die mit dem Bus weiter nach Münster fahren wollen, ihre Fahrräder abstellen können. Mit der neuen einfachen Haltestelle direkt gegenüber entfällt jetzt für Fahrgäste immerhin der Fußweg zur etwa 300 Meter entfernten bisherigen Haltestelle "Mönkingheide".

Anzeige
Anzeige
Anzeige