Anzeige
SENDEN: Neue Toiletten für Realschule
Teilen:

SENDEN: Neue Toiletten für Realschule

Schüler der Geschwister-Scholl-Realschule in Senden hoffen schon lange auf neue Toiletten. Jetzt hat der Kreis Coesfeld die Pläne für ein neues Toilettengebäude genehmigt.

Veröffentlicht: Freitag, 19.06.2020 12:49

Anzeige

Als erstes reisst ein Bagger die alten Toiletten in den Sommerferien ab, weil Lärm, Dreck und Staub den Unterricht dann nicht stören. Die Arbeiten für das neue Toilettengebäude starten dann Anfang September. Im März kommenden Jahres soll alles fertig sein. Das neue Toilettengebäude kostet über 350 000 Euro, fast ein Drittel bezahlt das Land. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige